Roland Hefter, 03. November 2022

Roland Hefter | “So lang’s no geht”

Donnerstag, 03. November 2022

 

Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne präsentiert Roland Hefter sein neues Album “So lang’s no geht“ bei uns Im Chiemseer Wirtshaus. Hefters Themen: Das Leben mit all seinen Facetten und seine innige Liebe zur bayerischen Heimat und zum Dialekt, frei von patriotischen oder stolzen Attitüden.

Lebensweisheiten auf Bayrisch mit eingängigen Melodien und dazwischen Geschichten aus dem Alltag, die jeder kennt, wenn man mit offenen Augen durchs Leben spaziert.
Hefters Bühnenpräsenz und seine spontane, wie auch unkomplizierte Nähe zum Publikum hat er sich auch nach 30 Jahren auf der Bühne noch erhalten und das soll so bleiben – und zwar „So langs no geht“.

Für die Veranstaltung können ausschließlich gesamte Tische gebucht werden.

 

Tisch reservieren
Übernachtung buchen
Tickets kaufen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner