Keller Steff Big Band: Konzert Finale

Letztes Konzert des Jahres der Keller Steff Big Band

8.10., 20:00 Uhr im Chiemseer Wirtshaus

 

Stephan Keller (aka Keller Steff) aus Übersee am Chiemsee verwandelte seinen „anfänglichen Job“ als „Bulldogfahrer“ von LaBrassBanda erst in einen Hit und dann in seine erste CD. Seit über 10 Jahren ist der Keller Steff nun nicht nur ein charismatischer Tausendsassa. Mit seiner ganz eigenen Art aus Spontanität, Liedermacherei und immer mal wieder einer Einlage an ungeplantem Chaos, schafft er es, mit Liedern und G´schichten eine unverwechselbare Atmosphäre und gewaltige Stimmung für sein Publikum zu zaubern.

Einlass 19:00 Uhr,

Beginn Vorband 20:00 – 20:45 Uhr,

Beginn Keller Steff 21:15 Uhr bis 23:00 Uhr

Tickets gibt es HIER

 

Tisch reservieren
Übernachtung buchen
Tickets kaufen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner