30.6. Kultursommer Salzach im Chiemseer Wirtshaus

„Bin ich ein Fischersjunge“- historische Volksmusik zum Musiksommer

30.6., 20:00 Uhr im Chiemseer Wirtshaus

Seit über vier Jahrzehnten ist der „Musiksommer zwischen Inn und Salzach“ eine feste Größe in der regionalen Konzert- und Festivallandschaft. Über fünf oberbayrische Landkreise verteilt sich der Musiksommer – in 27 Spielstätten gibt’s einen bunten Strauß an bayerischer Musik. An diesem Abend stoppt der Musiksommer bei uns im Festsaal.

Während ihr Euch eine kleine Auszeit vom Großstadttrubel gönnt, verwöhnen wir Euch mit leckerem bayerischen Essen und historischer Musikkultur an diesem Abend. Beim Stopp im Chiemseer Wirtshaus steht „Bin ich ein Fischersjunge …“ auf dem Programm: Historische Volksmusik aus vier Jahrhunderten. Ernst Schusser, Hans Auer und Markus Gromes präsentieren Sänger und Musikanten der „kleinen Leute“ aus 400 Jahren aus dem Landkreis Traunstein.

Einlass 19 Uhr im Festsaal

Dies ist eine externe Veranstaltung und somit bucht ihr Tickets hier.


 

Tisch reservieren
Übernachtung buchen
Tickets kaufen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner