23.10. Dr Döblingers Kasperltheater

„Kasperl und die Stinkprinzessin“

23.10., 14:30 / 16:00 Uhr im Chiemseer Wirtshaus

 

Mit „Doctor Döblingers geschmackvollem Kasperltheater“ erleben Eure Kinder ein packendes Geruchs-Abenteuer um eine königliche Geburtstags-Sause der Prinzessin Heike. Kasperl und Seppl sind zur Prinzessinen-Party eingeladen, der Zauberer Wurst und Hexe Annegeer Strudlhofer allerdings nicht. Das lassen die sich natürlich nicht gefallen! Verschiedene Zaubereien bedrohen nun Heikes Geburtstag. Doch für Kasperl und Seppl kommt es noch schlimmer: Auch das fürstliche Leberkäs-Gala-Dinner ist in Gefahr.

Geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Zwei Vorstellungen:

14:30 Uhr und 16:00 Uhr!

Tickets gibt es HIER !


 

Tisch reservieren
Übernachtung buchen
Tickets kaufen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner